BEWUSSTSEIN & SICHTBARKEIT SCHAFFEN FÜR NEUE TECHNOLOGIEN

Die Herausforderungen unserer Zeit werden mit Technologie gelöst.

MUTIG NEUE WEGE GEHEN

Die kommenden Herausforderungen zu lösen benötigt Mut, ein Ziel und eine Strategie, um dieses Ziel zu erreichen. Auf diesem Weg unterstütze ich Sie.

Markterhebung
STÄRKEN AUS COVID & FEHLENDE
QUALIFIKATIONEN AM ARBEITSMARKT

Die Pandemie hat Veränderungen angestoßen, die normalerweise Jahre gedauert hätten. Die Digitalisierung erhielt einen zusätzlichen Schub, die Art wie wir arbeiten, wohnen und leben, hat sich nachhaltig geändert.

Ich habe mir die Herausforderungen angesehen, auf die Unternehmen nun Antworten finden müssen. Den Fragen stellten sich insgesamt 35 GeschäftsführerInnen und ManagerInnen entlang der gesamten Wertschöpfungskette smarter Gebäudetechnologie.

Mag. (FH) Anja Herberth

Technikaffin. Neugierig. Analytisch und strategisch denkend.

Ich lebe in einer der spannendsten Zeiten: Inmitten einer digitalen und technologischen Transformation. Es ist aber auch eine Zeit der Herausforderungen – und die gilt es zu bewältigen.